• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederholtes Problem mit den Apple in-Ears

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Also einmal die ganze Geschichte: Ich habe mir bei Amazon Apple In-Ear Kopfhörer gekauft. Anfangs war ich sehr überzeugt von den Teilen. Doch dann war der rechte plötzlich doppelt so laut, wie der linke (ich glaub der linke wurde einfach leiser). Ich habe an vielen Stellen geguckt, woran das liegen könnte:
  • Es gibt keine Beschädigungen oder ähnliches an keiner Stelle der Kopfhörer
  • Das Kabel hat keine Risse oder Brüche
  • Der Anschlussstecker ist nicht zerkratzt und ist sauber
  • An iPod (classic, 30 GB), iPod shuffle (2. Gen.) und mein iMac (3. Gen. - Intel) haben die Kopfhörer den gleichen Fehler
Und weil man so nicht Musik hören kann, hab ich die Kopfhörer umtauschen lassen. Amazon machte dabei keine Probleme.
Ich bekam neue und war (zunächst) mit diesen sehr zufrieden. Nach 2-3 Wochen passierte aber wieder das gleiche. Der linke ist jetzt wieder nur etwa halb so laut, wie der rechte. Ich hab die Kopfhörer diesmal extra in der mitgelieferten Verpackung gelagert.
Ich kann die Kopfhörer so nicht benutzen und denke jetzt darüber nach, sie zurückzugeben und das Geld zurückzuverlangen.

Aber vorher wollte ich hier mal Fragen, ob euch das Problem bekannt ist und ob es Erklärungen gibt. :-[
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das war bei meinem ersten Paar auch so.
Das ist das schlechte an den Teilen, obwohl sie sonst einen super Klang haben.:(