• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederholte Probleme

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Hi
Alle paar wochen haben wir zuhause phasen in denen tagelang das inet nich richtig geht.das betrifft xp,vista und osx rechner.Die laufen per wlan oder kabel. Die Probleme äussern sich überall gleich und gleichzeitig.

Das Problem:
Die Verbindung steht (adium und wow laufen perfekt) aber wenn man über einen browser surfen will geht nix. nur jedes 5te mal wir ne seite gut angezeigt ansonsten werden bilder nich gezeigt,videos nich geladen oder seiten nicht gefunden( Server nicht gefunden wird dann angezeigt).
Das nervt einfach nur und mir wurde gesagt,dass es mit dem router wohl zutun hat. Dort soll es laut bekannten an DNS Dateien (kann auch was anderes gewesen sein) liegen. Sicher war sich aber keiner...
kann mir hier vll einer helfen? Bin aber nicht besonders versiert was sowas angeht und bräuchte wirklich ne erklärung;)
sitze grade am mac falls das wichtig ist.
Danke für eure Zeit