1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederholte Probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SundownerPit, 21.01.09.

  1. SundownerPit

    SundownerPit Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi
    Alle paar wochen haben wir zuhause phasen in denen tagelang das inet nich richtig geht.das betrifft xp,vista und osx rechner.Die laufen per wlan oder kabel. Die Probleme äussern sich überall gleich und gleichzeitig.

    Das Problem:
    Die Verbindung steht (adium und wow laufen perfekt) aber wenn man über einen browser surfen will geht nix. nur jedes 5te mal wir ne seite gut angezeigt ansonsten werden bilder nich gezeigt,videos nich geladen oder seiten nicht gefunden( Server nicht gefunden wird dann angezeigt).
    Das nervt einfach nur und mir wurde gesagt,dass es mit dem router wohl zutun hat. Dort soll es laut bekannten an DNS Dateien (kann auch was anderes gewesen sein) liegen. Sicher war sich aber keiner...
    kann mir hier vll einer helfen? Bin aber nicht besonders versiert was sowas angeht und bräuchte wirklich ne erklärung;)
    sitze grade am mac falls das wichtig ist.
    Danke für eure Zeit
     

Diese Seite empfehlen