1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederholte meldung: bluetooth.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yusuf012, 28.06.09.

  1. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    Jedesmal wenn ich meinen MacbookPro hochfahre, wiederholt sich die bluetooth installations meldung. Das sich mein bluetooth erfolgreich geupdatet hat . Davor hat ich halt mal ausversehen die ganzen symbole im systemeinstellung gelöscht gehabt und alles manuell wieder reinkopiert, zum glück, hatte ich meinen papierkorb nicht geleert gehabt. ob dies damit einen zusammenhang hat? Ich nehme es stark an... wie sollte ich nun am besten vorgehen? Kann ich da was an einstellungen reparieren? formatieren kommt nicht in frage, dass mach wenn schon erst, wenn das neue betriebssystem draußen ist:(
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    bin mir unsicher aber müsste das update nicht bei startup drin sein?
    wenn das der fall ist einfach rauslöschen.
     

Diese Seite empfehlen