1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederholfunktion (tastatur) funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cosmic7110, 27.12.07.

  1. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    Hoffe ihr könnt mir helfen, meine wiederholfunktion der Tasten funktioniert nicht mehr. Sprich wenn ich eine Taste gedrückt halte kommt das zeichen nur einmal... Ist beim löschen mehrerer Wörter ziemlich nervig. Habe schon rechte reparieren etc versucht. hat alles keine Besserung gebracht.

    Von euch jemand ne idee ??

    Verzögerung der Wiederhol Funktion steht auf Aus. aber auch wenn ich dort was Änder wirds nicht Besser.
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    keiner ne lösung ????

    hab kine lust neuzuinstallieren
     

Diese Seite empfehlen