1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederholen ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Firemac, 15.11.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    nur ne kurze frage:

    wie kann ich bei itunes ausschalten dass er nicht immer die titel wiederholt, sonder nur einen titel spielt und fertig.
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Meiner Meinung nach gar nicht. Du kannst aber eine Wiedergabeliste mit nur einem Titel erstellen, Dann wird das Lied nur einmal gespielt und fertig (dann muss ganz unten links die Wiederholungsfunktion abgeschaltet sein).
     
  3. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Wenn Du Wiederholen ausgeschaltet hast, sollte er jeden Titel nur einmal spielen. Wenn Du verhindern willst, daß er zum nächsten Titel springt (hab ich das richtig verstanden?), dann muß ich iPiet Recht geben. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist über eine Wiedergabeliste.
     

Diese Seite empfehlen