• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung von iPod

-Lele-

Erdapfel
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein problem bei der wiederherstellung von meinem iPod Touch 4G:
Wenn ich Wiederherstelle, entweder Normal, im DFU-Modus oder mit jailbreak, läuft zunächst alles gut, wenn dann aber iTunes die Wiederherstellung mit Apple prüft kommt eine Meldung mit: "Dieser iPod kann nicht Wiederhergestellt werden" :(
ich habe schon an mehreren Macs versucht meinen iPod wiederherzustellen aber es kommt immer diese Meldung...
Was kann ich da tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 103

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du willst wahrscheinlich nicht auf die aktuelle Version wiederherstellen, sondern auf eine ältere.
Das geht nur mit gesicherten SHSHs.

MfG
MrFX
 

-Lele-

Erdapfel
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Hi,
ich hab aber auch schon versucht meinen ipod auf die aktuelle version zu Wiederherstellen aber das ging ebenfalls nicht :/
 

-Lele-

Erdapfel
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Ich hab´s ja schon an mehreren Macs probiert aber funktionierte jedesmal nicht o_O
 

Mitglied 39040

Gast
Deine angehängte Meldung bestätigt offenbar die Aussage von MrFX: Du kannst auf das Gerät nicht die angeforderte (also vermutlich: aktuellste) Version laden, dazu ist es ungeeignet.
Deine Antwort in #3 deutet das genaue Gegenteil als Fehlversuch an: Du hast eben nicht die ältere Variante wiederherstellen wollen, sondern eine neuere…
 

-Lele-

Erdapfel
Registriert
04.06.11
Beiträge
4
Hmm hab schon so ziemlich alles probiert aber es geht einfach nicht :/