• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung v. OS X nach Neuinstallation (Time Capsule)

elfzehn

Golden Delicious
Registriert
06.10.08
Beiträge
6
Da ich dauerhafte und nicht zu lösende Probleme mit der WLAN-Verbindung habe, möchte ich das komplette Betriebssystem neu installieren.

Meine Frage ist, ob ich nach der Neuinstallation auswählen kann, dass nicht die Einstellungen im System (Library etc.), sondern nur die Fotos, Programme etc. wiederhergestellt werden. Ich habe ein Backup auf meiner Time Capsule erstellt.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Du könntest einfach das System neu installieren und einrichten und dann manuell die Daten wie z.B. iTunes-Library und einige Apps aus dem Backup zurückkopieren.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. Migration-Assistent heißt das Stichwort :)