1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung v. OS X nach Neuinstallation (Time Capsule)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elfzehn, 05.11.08.

  1. elfzehn

    elfzehn Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    6
    Da ich dauerhafte und nicht zu lösende Probleme mit der WLAN-Verbindung habe, möchte ich das komplette Betriebssystem neu installieren.

    Meine Frage ist, ob ich nach der Neuinstallation auswählen kann, dass nicht die Einstellungen im System (Library etc.), sondern nur die Fotos, Programme etc. wiederhergestellt werden. Ich habe ein Backup auf meiner Time Capsule erstellt.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du könntest einfach das System neu installieren und einrichten und dann manuell die Daten wie z.B. iTunes-Library und einige Apps aus dem Backup zurückkopieren.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Migration-Assistent heißt das Stichwort :)
     

Diese Seite empfehlen