1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung Time Machine tut's nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Mactigger, 18.02.10.

  1. Mactigger

    Mactigger Auralia

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    203
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade mein Systesm auf ein alten Stand zu drehen, aber das tut's irgendwie nicht....

    Ich lasse die Backups auf einem externen Laufwerk sichern, und das ist im Mac OS Extended Format.

    Wenn ich jetzt TM aufrufe, sehe ich immer nur den aktuellen Bildschirm, kann über den Zeitstrahl nur
    das heutige Datum auswählen oder Abbrechen, alle anderen Schaltflächen sind inaktiv.

    Mach ich was falsch oder habe ich TM falsch eingerichtet????
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Rechtklick auf das TM-Symbol, "Andere Backups" auswaehlen und das gewuenschte sparsebundle/Backup angeben. Im Zweifelsfall das aktuelle noch mal auswaehlen, dann liest er die Daten neu ein.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen