• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung Time Machine tut's nicht

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein Systesm auf ein alten Stand zu drehen, aber das tut's irgendwie nicht....

Ich lasse die Backups auf einem externen Laufwerk sichern, und das ist im Mac OS Extended Format.

Wenn ich jetzt TM aufrufe, sehe ich immer nur den aktuellen Bildschirm, kann über den Zeitstrahl nur
das heutige Datum auswählen oder Abbrechen, alle anderen Schaltflächen sind inaktiv.

Mach ich was falsch oder habe ich TM falsch eingerichtet????
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Rechtklick auf das TM-Symbol, "Andere Backups" auswaehlen und das gewuenschte sparsebundle/Backup angeben. Im Zweifelsfall das aktuelle noch mal auswaehlen, dann liest er die Daten neu ein.

HTH,
Dirk