1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung T-Mobile iPhone mit 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von luxuryblack, 16.03.08.

  1. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand bitte vielleicht helfen!

    Ich habe mir ein original T-Mobile iPhone mit Vertrag gekauft. Nach Aktivierung über itunes, habe ich mit Ziphone (Do it all!) das Handy geunlocked. Ich habe das machen müssen, um meine bisherige T-Mobile Rufnummer nutzen zu können.

    Wenn man dann über itunes die Software wiederherstellt, befindet sich das iphone dann wieder im Werkszustand bzw. im Ursprungszustand? Kann dann im Garantiefall keiner mehr feststellen, ob das iphone mit ziphone modifiziert wurde oder nicht?

    Wer kann mir die Fragen beantworten!

    Übrigens: trotz wiederhergestellter Software über itunes kann ich jetzt beide Karten benutzen, ich kann nur nicht meine alte Karte über itunes aktivieren, das geht nur mit der neuen Karte. Trotzdem kann ich mit beiden telefonieren.:)
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wenn Du das iPhone mit einer anderen Karte betreibst hast Du aber dann nicht den Complete-Tarif den Du abgeschlossen hast, verstehe daher Dein Vorgehen nicht. Klar kannst Du Deine andere Karte in iTunes nicht aktivieren, da diese keinen complete Vertrag beinhaltet und deshalb abgelehnt wird.

    Wenn du es wiederherstellst, kann keiner mehr feststellen, dass es "jailbroken" war.
     

Diese Seite empfehlen