• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellung Probleme (1015)

iHolic

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
39
Hallo,

ich habe gestern versucht mein iPhone wiederherzustellen um das Entsperren von T-mobile zu ermöglichen. Leider wollte das iPhone sich nicht wiederherstellen, blieb nach jedem mal im DFU modus (USB Zeichen auf dem Display). Ich habe es auch mit dem iREB versucht und mit dem "Schwarzen <modus", aber leider ohne Erfolg. Ich konnte es nun jetzt mit hilfe von Sn0wbreeze 2.2.1. als JB "wiederhherstellen" und mit dem Ultrasn0w das Unlock erreichen, aber da funktioniert keine Push app mehr.
Ich möchte es gerne wieder auf Werkseinstellungen zurück haben, ohne JB.
:mad:
Zuvor wurde das iPhone mit redsn0w gejailbreaked mit dem iPad Baseband.

Anbei die daten des iPhones:

3G 16GB
FW 4.2.1
Baseband: 06.15.00
Bootloader: 6.2.
Model: MB501
Jailbreak: Ja
Thethered: Ja


Kann mir BITTE Jemand helfen?

DANKESCHÖN!

:)
 

nenebale

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
48
In DFU-Mode bringen. Das iPhone muss in iTunes erkannt werden, aber einen schwarzen Bildschirm haben.

Hast du irgendwelche Programme auf dem Rechner, welche die Treiber des iPhones verändern (WiFi Sync zum Beispiel)? Dann entferne diese unbedingt!
Surfe dann noch mal http://gs.apple.com an. Wenn du dann auf einer Apple-404 Seite landest stimmt alles.

Wenn das Wiederherstellen dann nicht klappt und im Recovery-Mode (iTunes Zeichen mit Kabel) endet, hau es einfach mit TinyUmbrella raus.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Du hast das iPad-BB drauf... das sagt eigentlich schon alles.

MfG
MrFX