• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellung Problem

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Hallo Gemeinde,

ich habe mein IPhone 5s einer Freundin gegeben. Ich habe vorher alle meine Daten per Zurücksetzen (Inhalte & Einstellungen löschen / Alle Einstellungen) gelöscht. Habe es danach kurz angemacht und geschaut ob es funktioniert hat...geklappt ( Es erscheint..."Hello"...danach welche Sprache ich will...usw).

Nun das Problem:
Die Freundin legt Ihre Sim-Karte ein, schaltet das IPhone ein und nach dem "Hello" fragt das IPhone plötzlich nach einem Code!! Ihr Pin ist es nicht und scheinbar mein alte auch nicht (auch mein Code des IPhones ist es nicht)...es folgte die Meldung: IPhone ist deaktiviert, In einer Minute erneut versuchen.
Meine Idee war nun, das IPhone über gleichzeitiges drücken der Home- und Ein/Aus-Taste in den Wartungszustand zu setzen und dann an Ihr MacBook per USB anzuschließen. Das klappt auch vorerst und wir wählen dann in ITunes "Wiederherstellen" aus. Hier ist nun das Problem, das wir uns in einer Dauerschleife befinden.
Wie bekomme ich es hin, das die Freundin mein altes IPhone benutzten kann?

Danke für Tips

PS.: Es ist Sim-Lock frei.
 

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Es hat geklappt. Komischerweise hat es nicht geklappt, das ich erst den Wartungszustand gemacht habe und dann das IPhone angeschlossen habe.
Alle sind Gkücklich :)