• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung & Mail.

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo, ich musste gestern mein iPhone wiederherstellen; anschließend habe ich es mit einem Backup von vor rund einer Woche wieder auf den Stand gebracht.

Bloß: 1) Der Ordner "Gesendet" des iPhones wurde leider nicht wiederhergestellt – sind jetzt alle Ausgangsmails verloren? 2) In meinem GMX-Account habe ich eine Vorhaltezeit von 3 Monaten eingestellt. Das iPhone lädt jetzt Mails vom Server, die schon älter sind, als das Datum des Backups. Sprich: Muss ich jetzt nach und nach alle Mails der letzten drei Monate auf mein iPhone laden lassen und manuell (!!) löschen? Kann sich ja nur um Tage handeln. Warum merkt sich das Backup nicht, welche Mails (bis zu welchem Datum) bereits vom GMX-Server geholt wurden? :oops: