1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiederherstellung & Mail.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von immaterial, 08.03.08.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich musste gestern mein iPhone wiederherstellen; anschließend habe ich es mit einem Backup von vor rund einer Woche wieder auf den Stand gebracht.

    Bloß: 1) Der Ordner "Gesendet" des iPhones wurde leider nicht wiederhergestellt – sind jetzt alle Ausgangsmails verloren? 2) In meinem GMX-Account habe ich eine Vorhaltezeit von 3 Monaten eingestellt. Das iPhone lädt jetzt Mails vom Server, die schon älter sind, als das Datum des Backups. Sprich: Muss ich jetzt nach und nach alle Mails der letzten drei Monate auf mein iPhone laden lassen und manuell (!!) löschen? Kann sich ja nur um Tage handeln. Warum merkt sich das Backup nicht, welche Mails (bis zu welchem Datum) bereits vom GMX-Server geholt wurden? :oops:
     

Diese Seite empfehlen