• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Wiederherstellung Iphone geht nicht mehr

lucaruppi

Erdapfel
Registriert
10.08.16
Beiträge
5
Hey Leute ich hatte auf meinem Iphone 6 ein tethered jailbreak von pangu, ich wollte es entfernen.
Also hab ich das iPhone versucht über die Einstellungen > Inhalte löschen, wiederherzustellen, doch jetzt hängt es.
Immer wieder erscheint das apple logo und ein leerer grauer ladebalken, dann dauert es eine weile, der bildschirm wird ganz kurz schwarz ,dann erscheint das apple logo alleine und dann fängt das ganze spiel wieder von vorne an. hab schon versucht home - power button gedrückt zu halten, hat alles nicht funktioniert

bitte um schnelle hilfe danke
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hi und willkommen bei Apfeltalk,

probier mal den sogenannten DFU Modus aus.


  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an.
  • Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt.
  • Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los.
  • Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  • Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat.
  • Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.
  • Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.
 

lucaruppi

Erdapfel
Registriert
10.08.16
Beiträge
5
Hi und willkommen bei Apfeltalk,

probier mal den sogenannten DFU Modus aus.


  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an.
  • Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt.
  • Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los.
  • Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  • Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat.
  • Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.
  • Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.

Habs versucht, das lustige ist ich kann aus dem modus mit dem ladebalken und apple logo nur rauskommen wenn ich power+home button gedrückt halte, danach geht das iphone aus (schwarzer bildschirm) hab danach die ganzen schritte versucht bei mir ist während dem drücken von power+home das apple logo 2 mal verschwunden und wieder aufgetaucht danach ist der bildschirm schwarz geblieben, hab dann nur den home button gedrückt , bildschirm bleibt schwarz bei itunes tut sich gar nichts

danke für die schnelle antwort
 

lucaruppi

Erdapfel
Registriert
10.08.16
Beiträge
5
Kannst du machen. Aber wie Dat_T schon schrieb:
da greift keine Garantie oder sonst etwas. Ist also quasi, wie ein Totalschaden ohne jegliche Garantieabdeckung zu behandeln.

Alles andere ist Betrug.
aber es ist doch auch für sie unmöglich auf die daten zuzugreifen, sonst macht das ganze keinen sinn!
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Was hast du nur mit deinen Daten? Die sind de facto erstmal weg, es sein denn du hast ein Backup?
Wenn du das Telefon an deinen Provider schickts, mit der Meldung "läuft nicht", werden die erstmal prüfen.
Wenn sie dir ein Ersatzerät schicken und später feststellen, das es am JB lag, kommt ne Rechnung.

Wie @nomos bereits geschrieben hat, ist das Betrug.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles