1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung im DFU - kann in iTunes Software nicht auswählen?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DesperateApfel, 08.09.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Ich hab folgendes Problem, habe heut mein iPhone gecrasht, wollte es nun über iTunes mit meiner pwned Software wiederherstellen, versetze es in den DFU Mode, Nachricht in iTunes kommt, drücke SHIFT + Wiederherstellen, dann kommt wieder eine Benachrichtigung, das alle Daten gelöscht werden etc. beim Wiederherstellen, ich klicke auf WIEDERHERSTELLEN + AKTUALISIEREN (den Button), und ja...kann aber keine Software auswählen!

    Was mache ich falsch oder mich ich anders machen, bitte helfen, gesucht habe ich schon...
    Bin gerade etwas verzweifelt!
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    LOL :-D
    Problem gelöst, auf dem Mac ist es ja alt und nicht Shift :-D
     

Diese Seite empfehlen