• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung!? HELP wichtige Daten!!!!

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
hallo ihr lieben!
ich hab so ein richtig derbes problem! habe heute wichtige daten gesichert auf meinen ipod und jetzt hat es den zerblasen?! er will wieder hergestellt werden! und dabei löscht er ja alle daten (auch die ich von Hand drauf gezogen habe!) ich kann nicht auf ihn zugreifen um die daten zu sichern...weis wer wie ich da noch ran komme bevor ich ihn wiederherstelle???? plz need dringend hilfe!!!

vielen dank schon einmal
Chris
 

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.10.09
Beiträge
242
hast du den ipod mal neu gestartet? oben und in der mitte des clickwheels drücken, bis der apfel erscheint...