1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung fehlgeschlagen - Speicher kann nicht zugewiesen werden

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von wiseguy, 29.03.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    Ich habe Probleme mit dem Festplatten-Dienstprogram: Ich will ein CD Image auf eine Festplatten Partition bringen. Die Wiederherstellung läuft soweit an und dauert dann ca. 12 Minuten. Nach dieser Zeit erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Die Partition ist um Längen größer als das Image - es kann also nicht daran liegen, dass zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Geh mal oben ins Menü /Bearbeiten /Image für das Wiederherstellen überprüfen. Könnte helfen.
     

Diese Seite empfehlen