• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung eines iPhones (Austauschgerät)

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo,

habe gestern mein defektes 3G beim T-Punkt abgegeben. Der :) sagte mir, dass es ausgetauscht wird (Garantie). Wenn nun das neue iPhone kommt: Wie stelle ich das Backup auf dem "neuen" Gerät am besten wieder her, was ist zu beachten? Muß das neue Gerät auch wieder aktiviert werden?


Danke für Eure Hilfe!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
denke sobald du´s an iT anschliesst, wird er erkennen, das es ein neues ist und dich fragen, ob du dein letztes backup draufspielen, oder das iphone als neues anlegen willst...! - so war´s bei mir...

aktiviert werden müsste es auch...is ja ein neues mit ner neuen seriennr.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Gerät das du bekommst ist auch wieder auf T-Mobile gelockt.
Wird mit deiner SIM-Karte also Problemfrei aktiviert.

Und wie Schlenzer schon sagte:
Erkennt iTunes ein iPhone das es nicht kennt,
fragt es beim einrichten ob man ein vorhandenes Backup einspielen will.
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Alles klaro, das klingt ja einfach, danke!