1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung eines iPhones (Austauschgerät)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ansa42, 15.04.09.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    habe gestern mein defektes 3G beim T-Punkt abgegeben. Der :) sagte mir, dass es ausgetauscht wird (Garantie). Wenn nun das neue iPhone kommt: Wie stelle ich das Backup auf dem "neuen" Gerät am besten wieder her, was ist zu beachten? Muß das neue Gerät auch wieder aktiviert werden?


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    denke sobald du´s an iT anschliesst, wird er erkennen, das es ein neues ist und dich fragen, ob du dein letztes backup draufspielen, oder das iphone als neues anlegen willst...! - so war´s bei mir...

    aktiviert werden müsste es auch...is ja ein neues mit ner neuen seriennr.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das Gerät das du bekommst ist auch wieder auf T-Mobile gelockt.
    Wird mit deiner SIM-Karte also Problemfrei aktiviert.

    Und wie Schlenzer schon sagte:
    Erkennt iTunes ein iPhone das es nicht kennt,
    fragt es beim einrichten ob man ein vorhandenes Backup einspielen will.
     
  4. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Alles klaro, das klingt ja einfach, danke!
     

Diese Seite empfehlen