• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung des Fotoarchivs nach Synchro (iPhone 4)?

timoschenker

Erdapfel
Registriert
25.12.16
Beiträge
1
Bitte um Eure Hilfe!

Ich wollte heute unvorsichtigerweise vom PC einige Bilder auf mein iPhone 4 via iTunes laden, habe aber nicht bedacht, dass im Rahmen der Synchro jene Bilder, die ich schon im Ordner "Fotoarchiv" hatte, überschrieben/ gelöscht werden.

Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Backup hat nicht funktioniert, da werden nur jene Fotos wieder hochgeladen, die im "normalen" Ordner zum Backup-Zeitpunkt waren und eben nicht der Ordner "Fotoarchiv", in die Cloud habe ich keine Fotos freigegeben.

Ja - alles dumm und technisch nicht versiert, aber falls ihr eine Idee habt, wäre das ehrlich ein zweites Weihnachten für mich - in dem Ordner waren Fotos, die mir viel bedeutet haben.

Danke!