Wiederherstellung des Fotoarchivs nach Synchro (iPhone 4)?

timoschenker

Erdapfel
Mitglied seit
25.12.16
Beiträge
1
Bitte um Eure Hilfe!

Ich wollte heute unvorsichtigerweise vom PC einige Bilder auf mein iPhone 4 via iTunes laden, habe aber nicht bedacht, dass im Rahmen der Synchro jene Bilder, die ich schon im Ordner "Fotoarchiv" hatte, überschrieben/ gelöscht werden.

Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Backup hat nicht funktioniert, da werden nur jene Fotos wieder hochgeladen, die im "normalen" Ordner zum Backup-Zeitpunkt waren und eben nicht der Ordner "Fotoarchiv", in die Cloud habe ich keine Fotos freigegeben.

Ja - alles dumm und technisch nicht versiert, aber falls ihr eine Idee habt, wäre das ehrlich ein zweites Weihnachten für mich - in dem Ordner waren Fotos, die mir viel bedeutet haben.

Danke!