1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung "Auf Iphone warten"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Panthersprung, 03.05.08.

  1. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    mein Problem ist auf meinen Iphone steht Connect to Itunes mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.
    Wenn ich das Iphone wiederherstellen will (in Itunes) kommt immer " Auf Iphone warten" der Balken läuft immer und die Anzeige auf dem Iphone läuft auch aber es passiert nichts weiter.
    Kann jemand helfen?
    In der Suche habe ich keine Lösungen gefunden.
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo und Willkommen im Forum
    Läd dir mal das Programm iBrickr runter auf den PC und mach mit dem Programm einen neustart des iPhones.
    Nachher sollte es eigentlich erkennen.

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    also ich habe mit ibrickr version 0.91 versucht dabei ist der hintergrund rot geworden aber wie soll ich dann vorgehen habe es dann versucht mit itunes nochmal wiederherzustellen ging aber nicht wirklich

    wäre um weiter tipps dankbar oder habe ich etwas in der reihenfolge falsch gemacht ?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes 7.6.2 neu installieren und dann anderen USB Port verwenden. Das gelbe Dreieck ist nicht das Problem. Dann wiederherstellen und das Phone geht wieder.
     
  5. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    Habe das jetzt auch ausprobiert. Auch an 2 verschiedenen PC's immer noch das Problem das auf Iphone gewartet wird :(
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, das Gerät muss in den DFU Mode, erst dann wiederherstellen. DFU Mode: iTunes starten, Gerät aus dem Dock nehmen, Sleep- und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis es ganz aus geht. Sleepbutton loslassen, aber Home weiter gedrückt halten und iPhone schnell ins Dock. iTunes erkennt das Phone von selbst, der Bildschirm bleibt schwarz!
    Wenn nicht: von vorn!;)
     
  7. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    Also bei mir bleibt der Bildschirm nicht schwarz spätestens wenn ich es andocke kommt wieder der Apfel habe es mehrmals gerade probiert.
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Muss schwarz bleiben. Ev. folgendes probieren: Seep-& Homebutton 10 sek halten, Homebutton weiter 5-10 sek halten. Das Ganze, ohne das phone aus dem Dock zu nehmen.
    Ohne den richtigen DFU Mode kommst Du da nicht raus... Also solange probieren bis es geht. Zwischendurch mal iTunes neu starten.
     
  9. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    zwischen durch ist mal was anderes passiert bin nicht sicher ob ich im richtigen dfu modus war aber es ist bei der wiederherstellung die fehlermeldung 1604 aufgetaucht
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1604 = USB Problem, anderen USB Port nehmen. Wenn iTunes beginnt wiederherzustellen bist Du eigentlich im richtigen DFU Modus. Der USB Fehler ist für sich genommen ein zusätzliches Problem.
     
  11. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    3 PC's und zig Versuche brachten da leider keine Lösung überall der Fehler 1604
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und auch ein anderes iPhone-USB Kabel getestet?
     
  13. dabaum

    dabaum Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    2
    hatte das selbe problem, habs dann mit ziphone versucht, damit hats geklappt
    hab dann auch gleich auf 114 upgedated, funktioniert einwandfrei
    lg, dabaum
     
  14. Panthersprung

    Panthersprung Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    7
    ok da werde ich ein anderes kabel mal probieren

    was hast du mit ziphone genau gemacht ?
     
  15. dabaum

    dabaum Erdapfel

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    2
    ich hab einfach "do it all" geklickt, danach laufen text und zahlen übers iphone, nicht schrecken, das is normal, dann hab ichs mit itunes auf 114 upgedated und wieder mit ziphone entsperrt, hat ohne probleme funktioniert.

    hoff bei dir klappts auch
    lg, dabaum
     
  16. frankyc

    frankyc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein dickes Problem.Ich hab mir ein Iphone mit Software-Defekt geholt, es hängt im Recovery-Modus fest.Ich habe die neueste Itunes Version installiert und benutze Mac OS X 10.5.5 .Ich will nun die neueste Firmware installieren und dann mit dem Pwnage Tool unlocken.Mein Problem ist aber, dass wenn ich die Firmware einspiele das Iphone zwar alles aktzeptiert, Itunes aber die Meldung "Auf Iphone warten" einblendet und diese auch nicht wegzukriegen ist.Und das obwohl die Fortschrittsanzeige auf dem Iphone(unter dem Apfel) stetig vorranschreitet.Habe schon fast ne halbe Stunde gewartet, was auch nichts bringt Itunes verbleibt in dem genannten Zustand.Habs auch schon an verschiedenen Macs probiert, auch auf meiner Bootcamp Partition an meinem Mac.In der Suche konnte ich leider nichts anderes ausser dieses Thema finden.

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?Danke schonmal im vorraus.

    grüße Frank
     
  17. frankyc

    frankyc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Keiner?
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nicht Recovery sondern DFU Mode benutzen (Kapitel 3 Hackers Guide 2).
     
  19. frankyc

    frankyc Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    3
    Hab ich auch schon mehrmals versucht, auch mit verschiedenen Firmwares.Das selbe in grün...
     
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann handelt es sich um einen Hardwaredefekt am Dockconnector (oder am Kabel, ist aber unwahrscheinlich).
     

Diese Seite empfehlen