1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiederherstellung Adressbuchdaten aus Time-Machine-Backup - nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Apfelsina, 29.01.10.

  1. Apfelsina

    Apfelsina Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    Hallo ihr Lieben,

    ganz brav habe ich mit der Zeitmaschine regelmäßige Backups gemacht - nach einer erneuten Schneeleopardinstallation wollte ich einige Dinge aus den Backups holen damit wieder alles in geordneten Bahnen läuft.. Pustekuchen!

    Beispielsweise das Adressbuch .. Kopieren (also Wiederherstellen aus dem Backup) ist möglich, allerdings kommt bei jedem Versuch das Ganze (also mit den erhofften alten Adressen) zu öffnen: "Adress Book wurde unerwartet beendet". Das Icon hüpft noch ein bisschen rum und das war's dann.

    Was mache ich nur? Gibt's Hoffnung auf die alten (durchaus wichtigen) Adressen?

    Hülfääääää. :-c

    Danke fürs Lesen (und hoffentlich gute-Ratschläge-geben!).

    Viele Grüße von der Apfelsina

    P.s.: Sollte ich meine (An-) Frage falsch positioniert haben - I like to move it .. move it.
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Probier doch mal die Daten aus Sytem-Library-Adress Book Plug-ins mit wiederherzustellen.
    Hofffenlich funzt das, aber nicht wirklich ne Ahnung...

    PS: Die Daten im aktuellen System dazu natürlich vorher sichern ;)
     
  3. Apfelsina

    Apfelsina Idared

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    29
    @implied: Vielen Dank für den Tip, aber..

    Nach dem Update von 6.1 auf 6.2 und einem Neustart funktionierte alles ganz wunderbar reibungslos. Komischkomisch..
     

Diese Seite empfehlen