1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von azamatbagatov, 01.12.08.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    bringt es was, wenn man das iPhone nach dem Jailbreak wiederherstellt? ich habe mal irgendwo gelesen, dass das nichts bringt, weil das iPhone eine Flashdisk oder so hat... ich will mein iPhone heute noch einschicken also wäre ich über schnelle antworten sehr froh!!
    mfg
    azamatbagatov
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vor dem einschicken zur reparatur ist das wiederherstellen (ohne neuerlichen jailbreak) sicher sinnvoll ...
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    danke für die schnelle antwort... aber mir geht es darum, dass apple nicht erkennt, dass ich ihn gejailbreakte hatte, da ich vor einigen monaten so dumm war und ihn gejailbreakt hatte...
    jetzt habe ich aber eingesehen, dass es das nicht wert ist^^

    mfg azamatbagatov
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du pwnage oder quickpwn für den jailbreak verwendet hast, ist nach einer wiederherstellung der jailbreak nicht nachweisbar ...
     

Diese Seite empfehlen