1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wiederherstellen von winxp partition wie bei osx

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BIP Deflator, 23.10.08.

  1. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    hallo leute,

    mein macbook pro dc 2,0 (v.1,1) wurde die tage aufgerüstet und zwar mit einer größeren festplatte.

    die alte platte wurde in ein usb gehäuse gebaut, sodass ich ohne weiteres zugriff auf die alten daten habe.

    bei osx läuft die migration bekanntlich spitzenmäßig, leo dvd rein, fp dienstprogramm starten, wiederherstellen und ab geht die post.

    gibt es möglichkeiten, dies auch in ähnlicher form mit der xp partition zu machen? kann auch komplizierter sein, als bei osx, hauptsache, ich muss kein neues win aufsetzen.

    hoffe, es gibt da was.
    schonmal besten dank und viele grüße
    bip
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    ja das geht. ich hab es bei ausgebauter platte allerding noch nicht probiert.
    du lädst dir das programm winclone 2.0.10 runter. damit kannst du ein clone von deiner bootcamp partition von USB machen. dann den clone auf die leere bootcamp partition auf dem MBP laden. die MBP partition sollte allerding gleich groß oder größer sein.
     

Diese Seite empfehlen