• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wiederherstellen von winxp partition wie bei osx

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
hallo leute,

mein macbook pro dc 2,0 (v.1,1) wurde die tage aufgerüstet und zwar mit einer größeren festplatte.

die alte platte wurde in ein usb gehäuse gebaut, sodass ich ohne weiteres zugriff auf die alten daten habe.

bei osx läuft die migration bekanntlich spitzenmäßig, leo dvd rein, fp dienstprogramm starten, wiederherstellen und ab geht die post.

gibt es möglichkeiten, dies auch in ähnlicher form mit der xp partition zu machen? kann auch komplizierter sein, als bei osx, hauptsache, ich muss kein neues win aufsetzen.

hoffe, es gibt da was.
schonmal besten dank und viele grüße
bip
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ja das geht. ich hab es bei ausgebauter platte allerding noch nicht probiert.
du lädst dir das programm winclone 2.0.10 runter. damit kannst du ein clone von deiner bootcamp partition von USB machen. dann den clone auf die leere bootcamp partition auf dem MBP laden. die MBP partition sollte allerding gleich groß oder größer sein.