• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Wiederherstellen von SMS-Nachrichten

SUsannova

Erdapfel
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe aus Versehen am Anfang eines Urlaubes alle SMS einer meiner Freunde gelöscht. Diese hätte ich sehr gerne wieder. Zum Glück habe ich direkt vorm Urlaub ein Backup erstellt. Allerdings würde ich ja alle meine neuen Daten mit den Backup auch wieder verlieren.
Ich habe mich daher auf die Suche nach ein Programm gemacht, mit den ich nur Teile des Backups wiederherstellen könnte, oder mit den ich die SMS aus den Backup extrahieren kann und notfalls in ein anderes Format (zum Beispiel als Word-Datei oder Textdatei) eyportieren kann.
Leider konnte ich sowas noch nicht finden. EIn weiteres Problem ist dass das Backup natürlich mit Passwort geschützt ist...
Vielen Dank für jede Hilfe!

Danke für die Antwort!
Für das erste Programm müsste ich leider 75€ bezahlen... Zumindest wenn ich mehr Nachrichten als die ersten 4 retten will :D
Das zweite Programm gibt es nur für Mac OS X oder? Ich habe leider Windows...
So ein Programm: http://www.wondershare.de/data-recovery/iphone-data-recovery.html wofür ich aber nicht 99€ bezahlen muss um es zu nutzen wäre was cooles, obwohl es so aus sieht als seien die meisten Nachrichten bereits beschädigt...

Wenn jemand ein Programm kennt mit den man aus einen Backup nur die SMS-Nachrichten wiederherstellen kann wäre das auch sehr praktisch...