1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wiederherstellen von iPhoto datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisrose, 27.12.07.

  1. chrisrose

    chrisrose Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    7
    Ohjeh!:oops:

    Habe aus Versehen Filmchen (*.mov) in iPhoto gelöscht. Und zwar dummerweise auch aus dem Trash Ordner...

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Dateien wieder herzustellen?

    Bin sehr dankbar für jegliche Tips & Ratschläge!

    Mit freundlichen Grüssen

    CR
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Time Machine Backup ist demzufolge auch keines vorhanden?

    Aus meiner Windows-Zeit weiß ich noch dass es sog. Recovery-Programme gibt die gelöschte Dateien wieder ausgraben können, gibt es sicherlich auch für OS X. Einfach mal googlen oder auch hier direkt im Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen