1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

wiederherstellen von iPhoto datei

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisrose, 27.12.07.

  1. chrisrose

    chrisrose Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    7
    Ohjeh!:oops:

    Habe aus Versehen Filmchen (*.mov) in iPhoto gelöscht. Und zwar dummerweise auch aus dem Trash Ordner...

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Dateien wieder herzustellen?

    Bin sehr dankbar für jegliche Tips & Ratschläge!

    Mit freundlichen Grüssen

    CR
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Time Machine Backup ist demzufolge auch keines vorhanden?

    Aus meiner Windows-Zeit weiß ich noch dass es sog. Recovery-Programme gibt die gelöschte Dateien wieder ausgraben können, gibt es sicherlich auch für OS X. Einfach mal googlen oder auch hier direkt im Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen