1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederherstellen von gelöschten Alben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ecplh, 08.02.09.

  1. ecplh

    ecplh Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    16
    Ich habe eben meine gesamte iTunes Mediathek gelöscht.

    Von den gestern bei iStore gekauften Alben habe ich aber noch keinen Backup.

    Wie kann ich die wieder herstellen?
    Im Papierkorb liegen noch alle Titel. Aber da ich erst seit einer Woche begeisterter Mac User bin, macht mein MB noch nicht alles was ich will.
    z.B. kann ich den Papierkorb nicht im Finder finden.
    Wie kann ich die gelöschten Alben aus dem Papierkorb wieder herstellen und sie in meine Mediathek zurückzuführen?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klick einmal mit Links auf den Papierkorb im Dock, dann werden die Dateien angezeigt.
    Die markierst du alle und ziehst sie in den iTunes-Ordner.
    Dann sagst du iTunes, dass es die Alben wieder hinzufügen soll und gut ist.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    im dock ganz rechts ist der papierkübel. so wie bei windows im finder wirst du ihn nicht finden.
    da einfach die titel wieder raus ziehen und den ordner wieder in iTunes importieren.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst die dateien/verzeichnisse vom papierkorb (einfach im dock anklicken) in ein eigens verzeichnis im finder verschieben.

    dann die daten auf das itunes-fenster ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen