1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiederherstellen - Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alobar72, 23.08.08.

  1. alobar72

    alobar72 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    eine Verständnisfrage:
    Habe versucht, mein 3g mit 2.0.2 zu jailbreaken- ging schief. ok. Also zurücksetzen auf factory defaults.
    beim Wiederherstellen vom Backup sagt ITunes "IPhone vom Backup wiederherstellen"...
    und das dauert buchstäblich Stunden ( also ca. 3 )
    Ist das Normal ?? Muß ich das jedesmal fürchten wenn was schiefgeht mit dem IPhone oder gibts nen schnelleren Weg ? Was macht der denn in 3 STUNDEN ??
    Mir ist der ganze Prozess nicht ganz klar. Es scheinen 3 Restores hintereinander abzulaufen...

    Besten Dank im Voraus
     
    #1 alobar72, 23.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen