• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Wiederherstellen" und/oder "<SHIFT> Wiederherstellen"

ibop

Gast
Hallo,

Jailbreak, Activate usw. usw. usw. mit Hilfe von ZiPhone 2.5c, soweit alles klar, nur noch eine Frage dazu:
Man muss ja in iTunes zunächst das iPhone "Wiederherstellen" (z.B. wenn man von 1.1.3 nach 1.1.4 möchte).
Führt das eigentlich zum gleichen Ergebnis, wenn man "<SHIFT> Wiederherstellen" macht und die zuvor heruntergeladene Firmwareversion 1.1.4 verwendet?

Danke!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hallo,

Jailbreak, Activate usw. usw. usw. mit Hilfe von ZiPhone 2.5c, soweit alles klar, nur noch eine Frage dazu:
Man muss ja in iTunes zunächst das iPhone "Wiederherstellen" (z.B. wenn man von 1.1.3 nach 1.1.4 möchte).
Führt das eigentlich zum gleichen Ergebnis, wenn man "<SHIFT> Wiederherstellen" macht und die zuvor heruntergeladene Firmwareversion 1.1.4 verwendet?

Danke!
ja!:)
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
hi, bei mir am notebook kann ich keine geladene file auswählen wenn ich shift+wiederhestellen drücke :S
kann mir da einer helfen?

also es kommt folgende meldung in itunes:

http://img687.imageshack.us/img687/3886/meldung.jpg

habe das iphone vorher en den dfu mode gebracht...

brauch bitte dringend hilfe.

vielen dank
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
ja bin mir sicher ;) hab win vista.... brauch hilfffffffffffffffffffffffffe^^