1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wiederherstellen pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von kresse, 24.07.08.

  1. kresse

    kresse Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    1
    hallo liebe leute,
    habe gestern stundenlang an einem protokoll für die uni in pages geschrieben und schlussendlich anscheinend nicht mehr auf speichern geklickt, da ich heute nichts mehr von dem gestern getipptem vorgefunden habe.
    hat jemand eine idee, ob es irgendwelche temporären files gibt, oder es sich irgendwie sonst wiederherstellen lässt? wäre sehr dankbar!

    lg jasmin
     

Diese Seite empfehlen