1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wiederherstellen ohne update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ocb, 27.11.08.

  1. ocb

    ocb Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    5
    itunes sagt mir das es den inhalt auf meinem iphone nicht lesen kann.
    es handelt sich hier um ein serien iphone 3g.

    so, itunes sagt ich solle mein iphone wiederherstellen.
    gut nicht schön da die daten verloren gehn, aber gut.
    mein problem ist jetzt aber das ich nicht das neu update haben will aber itunes bietet mir nur die möglichkeit es wiederherzustellen mit update. wie kann ich es wiederherstellen ohne update?

    und btw würde mich mal alternativ programme interessiern zu itunes, bis jetzt komme ich da mit kein stück zurecht o_O

    mfg ocb
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    drücke auf "Wiederherstellen" während du ALT ( beim Mac) oder SHIFT (beim PC) hälst und wähle die Firmwaversion aus die du möchtest. Google mal nach dem Verzeichnis der Firmware's, vielleicht haste schon eine Firmware version.
     

Diese Seite empfehlen