• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellen ohne Update auf iOS 5 möglich?/Code f. Einschränkungen

Lilie

Golden Delicious
Registriert
16.10.11
Beiträge
6
Hallo Allerseits,

ich versuche seit einigen Wochen immer mal wieder iOS 5 auf meinem iPad 2 zu installieren. Nach einer halben Stunde wir der Vorgang abgebrochen mit folgendem Hinweis:
"Beim Download der Software f. d. iPad ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."

Ich habe schon die verschiedensten Tipps ausprobiert: AntiVir währenddessen deaktiviert, im AppStore gestöbert (das soll angeblich die Verbindung stabil halten), den Upload zu unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten durchgeführt. Meine Internetverbindung ist ansonsten stabil und sollte auch schnell genug sein.

Eigentlich mache ich das auch nur, um mein iPad (ohne das letze Backup) wiederherzustellen, da ich den Code für die Einschränkungen vergessen habe. Geht die Wiederherstellung denn wirklich nicht ohne die Aktualisierung auf iOS 5? Kann man das nicht unterdrücken?

Ich bin (relativ) blutiger Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Bitte lasst es mich wissen, falls ihr noch spezielle Eckdaten braucht.

Danke schön.