• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellen nach Löschung durch MobilMe

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe mein Iphone über MobileME fernlöschen lassen. Nun möchte ich 3.1.2. gerne wiederherstellen nur klappt das nicht. Was muss ich machen?? Ich hatte niemals 3.1.3. drauf gehabt noch habe ich die SHSH sachen irgendwo hinterlegt. Würde gerne 3.1.2. wieder installieren und danach mit blackra1n wieder freischalten.

Im moment ist gar nix drauf aufm iphone :( Hilfe!!

Hoffe ich habe nichts inder Suche übersehen....

//Update um 10:42
So wie ich das sehe hab ich gewaltige Probleme, den ohne die SHSH Files lässt sich 3.1.2. wohl nicht mehr wieder herstellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
hast es selber schon erkannt, ohne SHSH SIcherung hast du bist jetzt keine Chance.
 

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
ohhh mist....ich habs geahnt :((

aber ich meine ich hatte da mal was mit cydia gemacht gehabt...kann ich das irgendwie überprüfen??
 

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
was wäre wenn ich versuchen würde 3.1.3 einzuspielen und dort dann den unlock vornehme?? ginge das ??
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich bin mir nicht sicher ob sich ohne SHSHs überhaupt noch irgendwas anderes als 4.0 einspielen lässt... aber du kannst es ja ausprobieren, nachdem du dein iphone eh schon gelöscht hast, sollte Datenverlust ja kein Thema mehr sein...
 

TorbenE.

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
14
werde ich versuchen....naja und die 4er würde ich auch einspielen, nur ist die frage ob das so mit dem unlock gleich klappt etwas schwierig...jailbreaken muss ich gar nich will nur den unlock drauf haben :)