1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellen nach Backup

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sautix, 12.10.08.

  1. Sautix

    Sautix Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    Hallo an alle!
    Leider hab ich nach Suche keine passende Antwort gefunden.
    Habe ein MacBook und mittels Backup V3 einen Full Backup durchgeführt.
    Zwischenzeitlich hat sich nach 1,5 Jahren Nutzungsdauer die Harddrive verabschiedet und jetzt würde ich gerne meine Daten wiederherstellen.
    Wenn ich die "Wiederherstellen"-Funktion von Backup anwende, dann werden lediglich die alten Dateien als Copy auf die Festplatte gespielt.
    Diese werden aber nicht in die richtigen Ordner einsortiert.
    Hier die Frage: Wo sind meine Daten enthalten, und wo muss ich diese hinkopieren?
    Ich hoffe der Backup funktioniert überhaupt (Digitalfotos von 3 Jahren).
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Der Apple Händler meinte, dass dieses Vorhaben gar nicht so leicht ist und man sollte dabei keine Fehler machen (Hätte es ja auch ihn machen lassen können, aber vielleicht geht es ja auch selber. Das würde mir einige Kosten ersparen).

    VG
    Sautix
     

Diese Seite empfehlen