• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellen mit TimeCapsule

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Also , ich habe mal wieder Trouble mit meinem MacBook (endlose Wasserballorgien). Das letzte Mal habe ich einfach ein zrückliegendes Backup von der TC wiederhergestellt. Hat hervorrragend funktioniert und alles war wieder, wie es sein sollte.

Natürlich wollte ich das auch diesmal machen. Habe also von der OS X DVD gestartet und mir über das Dienstprogramm eine Version der TC ausgesucht, von der ich weiss, dass alles noch reibungslos funktioierte.

Nur um fest zu stellen wieviel Platz benötigt wird, brauchte es über ein Stunde. Danach hat das Wiederherstellen begonnen (es handelt sich so um 80 bis 90 GB). Jetzt über 5 Stunden später bin ich lediglich bei 17% der Wiederherstellung und die verbleibende Zeit wird mit über 22 Stunden angegeben

Ich bin mir ganz sicher, dass es das letzte Mal ein Bruchteil des Zeitaufwandes war. Das dauert entschieden zu lange und ich vemute eine ganz übele Störung.Hat jemand eine Idee?!

Grusscoutout