1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellen mit TimeCapsule

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scoutout, 14.03.09.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Also , ich habe mal wieder Trouble mit meinem MacBook (endlose Wasserballorgien). Das letzte Mal habe ich einfach ein zrückliegendes Backup von der TC wiederhergestellt. Hat hervorrragend funktioniert und alles war wieder, wie es sein sollte.

    Natürlich wollte ich das auch diesmal machen. Habe also von der OS X DVD gestartet und mir über das Dienstprogramm eine Version der TC ausgesucht, von der ich weiss, dass alles noch reibungslos funktioierte.

    Nur um fest zu stellen wieviel Platz benötigt wird, brauchte es über ein Stunde. Danach hat das Wiederherstellen begonnen (es handelt sich so um 80 bis 90 GB). Jetzt über 5 Stunden später bin ich lediglich bei 17% der Wiederherstellung und die verbleibende Zeit wird mit über 22 Stunden angegeben

    Ich bin mir ganz sicher, dass es das letzte Mal ein Bruchteil des Zeitaufwandes war. Das dauert entschieden zu lange und ich vemute eine ganz übele Störung.Hat jemand eine Idee?!

    Grusscoutout
     

Diese Seite empfehlen