• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellen mit Time Machine durch Migrationsassistent nicht möglich

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
Hallo Leute,

Ich habe heute mein System nach dem Umbau auf FusionDrive neu installiert. Bei der Konfiguration hat das mbp mid 2010 keine backups auf meiner externen Platte gefunden. Über den Migrationsassistenten habe ich das Backup gefunden. Nun steht seit 2 Stunden, dass er nach zu übertragenden Programmen unf Dokumenten sucht. Davor hat er die Daten vorbereitez, ca 30min. Das Backup ist 70gb groß.

Das system funktioniert Einwand frei, FusionDrive wird auch in der Systeminformation angezeigt.

Besteht im Notfall irgendwie die Möglichkeit auf meine Daten im Backup anderweitig Zugriff zu kriegen? Dokumente und Fotos wären mir sehr wichtig.

Danke für eure Hilfe.
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
Hier mal ein Foto welches Bild ich sehe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 142

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
Eben ist das mbp auf "übertragen" und 4h Restzeit gesprungen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Möglicherweise hast du eine Menge von Fotos, oder eine große Datei, die sich als sperrig erweist.
Solange die Migration nicht abbricht, würde ich mich gedulden.
Die Zeitangaben haben wenig Relevanz, weil immer von der gerade migrierten Datei ein Durchschnitt berechnet wird. Du wirst bemerken, dass diese Angaben dauernd springen, in die Höhe und wieder runter. Warte noch ein wenig.