1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellen & JB; (Kein Netz)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von aZn-pArTyBoY, 08.05.09.

  1. aZn-pArTyBoY

    aZn-pArTyBoY Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich hab seit ungefähr 3 Wochen mein iPhone 3G (JB). In ca. einem Monat soll ja schon die neue Firmware 3.0 herauskommen. Kann ich dann das iPhone einfach so Updaten oder muss ich vorher den JB durch Wiederherstellen rausnhemen?

    Durch den JB habe ich ja bereits die Firmware 2.2.1. auf dem PC als .ipsw-Datei. Wenn ich jetzt das iPhone Wiederherstellen möchte, dann läd iTunes die Firmware nochmals runter. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dass ich die beirets auf dem PC vorhandene Firmware 2.2.1. iwie benutzen kann? Damit ich die komplette Datei nicht nochmals runterladen muss?


    Nur noch eine kleine Frage am Rande. Es ist bei mir jetzt schon 2 Mal vorgekommen, dass ich für ca. 2Std. kein Netz mehr hatte. Nach einem Anruf bei T-Mobile wurde mir berichtet, dass es irgendeine Störung gab. Meine Freundin jedoch (auch iPhone 3G; JB) hatte in der Zwischenzeit vollen Empfang. Erst nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hatte funktioniert wieder alles. Liegt das am Gerät? Oder kann sowas schon mal passieren? Denn sowas hatte ich bei meinem alten Sony Ericsson W580i nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    GreeZ
    aZn-pArTyBoY
     
  2. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    wenn du in itunes bist und in deinem iphone menü, dann kannst du indem du auf wiederherstellen klickst und gleichzeitig "shift" gedrückt hälst eine firmware auswählen die auf deinem pc gespeichert ist.

    zum thema "kein netz" kann ich dir leider nix sagen. wird wohl mit dem jb zusammen hängen. hab das gleiche problem gerade gestern wieder gehabt. hab auch schon des öfteren mein iphone wiederhergestellt und neu gejailbreakt, hat aber nichts gebracht. (zur info, hab dies mit quickpwn gemacht 2.2.1).
    würd mich aber auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen