• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellen iPod touch

jmgddn

Fuji
Registriert
17.12.09
Beiträge
38
Hallo Apfelsprecher...

ich habe neulich einen im Prinzip identischen Thread erstellt, aber habe trotz langer Recherche und Durchforstunf der angegebenen Links keine Problemlösung gefunden.
Mein Problem:
Der Computer, auf dem mein iTunes installiert war, also mit dem mein iPod auch logisch verbunden war, ist unwiederbringlich kaputt... :(
Aber ok, ich habe mich damit arrangiert...
Allerding würde ich gerne weiterhin über einen COMPUTER auf meinen iPod touch zugreifen können, da kommt der PC meines Vaters in Frage, der hat auch enen iPod touch mit iTunes, ist aber im Grunde ja egal...es ist halt nur ein anderer Computer...
ich habe also meinen iPod daran angeschlossen, und es kam -oh Wunder- die Meldung, dass der iPod mit der Mediathek dieses PC´s synchronisiert werden kann, dann aber alle meinen aktuellen Daten unwiederbringlich futsch sind. Wie man sich unschwer vorstellen kann, wäre mir das nicht unbeding so recht...;)

Aber ich möchte meine Musik, Filme, E - MAILS (!!), etc alles beibehalten, sprich, die Musik auf den PC rüberbringen. Mit den gekauften Apps ist das ja kein Problem, aber mit dem Rest steh ich leider absolut auf der Leitung... :(

Also, gibt es hier irgendwen, der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann, bitte (ich gehe mal davon aus, hier gibt es allem Anschein nach echt ein paar eingefleischte User!)?

Vielen Dank im voraus!

LG

Jo