• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Wiederherstellen Fehler 90

seekerseeker

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
4
HAllo Team

Mein iphone 5s war Tiefenentladen nach einer Reperatur. Hatte die Batterie zulange weg.

Jetzt kann ich es nicht mehr starten und beim Wiederherstellen kommt immer Fehler 9
Er erkennt auch den Iphone Namen nicht und sagt unbekannter Fehler Nr. 9

ICh verstehe das nicht, wieso kann ich es nicht einfach platt machen und neues IOS draufspielen.
Vorher war 10.1.1 drauf.

Kann mir hier bitte jemand helfen ?

Lieben Danke
 

seekerseeker

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
4
Danke
Was ich nicht verstehe ist das es ja alles geht sogar der Balken auf dem Handy kommt nur dann zum Schluss kommt der Fehler
Wie wenn es keinen Zugriff hätte
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist es ein Windows PC?
-> Apple USB Driver löschen und neu installieren. Das kann funktionieren als Lösung :)
Findet man im Gerätemanager.
 

seekerseeker

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
4
Hallo

Also ich habe das iPhone zerlegt alle Stecker geöffnet ausgeblasen und wieder montiert. Auch windows Update gemacht.

Danach hat wiederherstellen funktioniert.

Ich glaubender Hardware Problem.

Lose Stecker oder was weis ich
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Was genau meinst du mit "zerlegt"? Komplett auseinander gebaut ?
Aber wenn es jetzt wieder funktioniert, ist es doch gut
 

seekerseeker

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
4
Ich habe es auseinander gebaut und die Stecker getestet

Viele haben das Fehler 9 Problem
So habe ich es lösen können
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu