• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wiedergabequalität des dvdplayers in leopard

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hat noch jemand das problem, dass die wiedergabequalität des dvd-players in leopard (playerversion 5.0.1 mit framework 5.0.4) ziemlich grottig ist? mir fällt hauptsächlich auf, dass trotz aktiviertem deinterlacing vor allem an hell-dunkelübergängen riesige interlacingfehler auftreten (horizontale streifenbildung), die an den selben stellen im dvd-player von tiger (dvdplayerversion 4.6.5 mit framework 4.7.0) mit aktiviertem deinterlacing so nicht auftreten.

ist irgendjemand eine lösung für das problem (das übrigens auch in frontrow auftritt) bekannt? ich kann nämlich auf meinem mac pro kein tiger installieren und den dvdplayer aus tiger zu verwenden funktioniert auch nicht. ichhabe nämlich keine lust immer lautsprecher und monitor vom mac pro abzustöpseln und fuer eine vernünftige, streifenfreie wiedergabe alles an das macbook anzuschließen .....
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
versuchs doch halt mal mit dem vlc-player