1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeproblem Film-Puzzle

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von landplage, 03.11.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich habe mir aus dem Internet einen Film heruntergeladen (legal), der in drei Teilen, jweils als .rar-Dateien angeboten wurde.

    Nach dem Ergebnis aus der Forensuche habe ich zum Entpacken und Zusammenbasteln UnRarX benutzt. Der erste Blick auf das Ergebnis zeigt, daß alles richtig zusammengebaut wurde. Ergebnis war eine avi-Datei von etwa 2,5 GB, für einen 90 min-Film angemessen, denke ich.

    Öffne ich den Film mit QT Pro 7.6.4, ist der Film gestaucht, viel zu schmal.
    Im VLC dagegen habe ich eine normale Wiedergabe.

    In beiden Programmen wird das Film-Format als 720x576 erkannt.

    Warum kann QT das nicht richtig darstellen?
     

Diese Seite empfehlen