1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedergabenliste mit Prioritäten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shapeking, 23.01.09.

  1. Shapeking

    Shapeking Jamba

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo, ich hatte letzte Zeit öfters Probleme gehabt das ich lieder auf meinem iPod (Nano) vermisst habe die ich gern hören wollte.

    Jetzt habe ich mir folgenedes Schema ausgedacht, iTunes soll nacheinander diese Punkte abklappern bis es eine Wiedergabenliste erstellt hat die am Ende 8GB an Musik enthält.


    1. Alle Lieder mit einer Bewertung von 1-6Sternen
    2. Alle Lieder die öfter als 0mal gespielt wurden (dabei Lieder mit einer hohen Wiedergabe den weniger oft wiedergegeben Liedern bevorzugen)
    3. Rest zufällig ergänzen um den iPod voll zu machen.
    Ich habe es jetzt schon mit einem Ordner versucht und dort verschiedene Wiedergabenlisten erstellt aber ich komme nicht so recht zu meinem gewünschen Ergebnis. Würde mich über unterstützung freuen.
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich habe zwar nicht ganz verstanden, wie du das meinst, aber ich versuch dir mal zu helfen.
    Du kannst einfach die Lieder nach den Sternen ordnen, indem du auf "Wertung" klickst. Dann ordnet iTunes weiter nach der Anzahl der gespielten Lieder. Dann musst du nur deine Lieblingslieder oft gehört haben und dann hast du ne Liste.
    Ich mach mir einfach immer ne Liste mit meinen Lieblingslieder (ungefähr 100) und dann shuffle ich durch. Das geht gut.
     

Diese Seite empfehlen