1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabemodus in Quicktime auf ACD darstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wAxen, 08.07.08.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    irgendwie wußte ich jetzt nicht genau wohin mit der Frage, weil ich nicht glaube, dass das Problem an Quicktime oder dem ACD liegt. Ich habe einen ACD 23" an meinem MacBook. Wenn ich mit Quicktime einen Film im Wiedergabemodus anschauen möchte, switched Quicktime automatisch vom ACD 23", wo Quicktime geöffnet wurde, auf den Bildschirm des MacBooks und startet dort im Wiedergabemodus. Im Anhang findet ihr die Option, wie ich die Bildschirme angeordet habe. Hat vielleicht einer eine Idee? Das Problem hatte ich nicht immer.

    Grüße

    wAxen
     

    Anhänge:

  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    Problem gelöst, einfach in den Einstellungen von Quicktime wählen, wo im Wiedergabemodus der Film dargestellt werden soll

    Grüße

    wAxen
     

Diese Seite empfehlen