• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wiedergabelücken mit iPod classic (80GB)

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Hallo Apfelgemeinde!

Ich bin nicht sicher, ob dieses Thema überhaupt hier richtig angesiedelt ist, weil es vielleicht eher in ein Philips Forum gehört. Versuche bereits ein Thema dieser Art zu finden waren erfolglos, deshalb hoffe ich, dass es bisher auch noch nie so beschrieben wurde.

Das Problem:
Bei der Wiedergabe in dem iPod Player von Philips (SBD 8000) kommt es immer wieder zu Aussetzern, weil vermutlich das Signal für einen Moment zu niedrig ist und die Station in Sleep-Modus schaltet. (Sehr nervig beim Hören von Hörbüchern beispielsweise) Ich habe daraufhin Kontakt mit Philips aufgenommen, die mir sagten, es wäre vielleicht ein Kompatibilitätsproblem (bis zur 3. Generation wäre man wohl noch mit den Tests nachgekommen). Davon steht natürlich nix in der Betriebsanleitung. Ich bin aber so mit dem Produkt nicht zufrieden und würde dies, wenn es nicht abzustellen ist, auch wieder zurückgeben (Garantie läuft im Juni ab).

Hat jemand ähnliche Probleme mit einer solchen Konstellation? Da ansonsten (an anderen Geräten) ganz normal abgespielt wird liegt es wohl offensichtlich nicht am iPod.

Freue mich auf Eure Reaktionen. Danke!

Gruß
Brillo