1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten synchronisieren + bestimmte Alben?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Curacao, 25.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ist es irgendwie möglich auf dem iPod Classic (oder anderen) bestimmte Wiedergabelisten immer zu synchronisieren, so dass aber die manuell eingefügten Lieder nicht gelöscht werden? Ich möchte halt ein paar bestimmte Alben haben, ein paar einzige Lieder und meine aktualisierten intelligenten Wiedergabelisten, die sich ca. 1 mal pro Woche ändern.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    du kannst ja die manuell eingefügten Lieder in eine wiedergabeliste packen und diese mitsynchronisieren lassen.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, das weiss ich, finde die lösung aber nicht sehr "elegant" ;)
     
  4. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Es gibt die Möglichkeit in intelligenten Wiedergabelisten mehrere Regeln zu erstellen, so wäre es möglich eine zusätzliche Regel zu erstellen z.B.
    Beschreibung - enthält- iPod Classic
    musst dich einfach mal ein bischen mit den Regeln befassen . Einfach Rechtsklick auf Wiedergabeliste - dann auf WIe... bearbeiten und dort dann auf das plus rechts um eine zusätzliche Regel zuerstellen.
    Dann schreibst du einfach in die Beschreibung der einzelnen Titel " iPod Classic " .
    that's it.
    lg
     

Diese Seite empfehlen