1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten sichern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von phishmac, 31.10.08.

  1. phishmac

    phishmac Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    nach dem Update auf iTunes 8 sind meine Wiedergabelisten weg (auch in der Library). Die alten Libraries möchte ich nicht laden, da ich bereits jede Menge neue Songs importiert habe.
    Auf meinen ipods (4G 80 GB und nano 4 GB) befinden sich diese Wiedergabelisten. Was kann ich tun, um AUSSCHLIEßLICH die Wiedergabelisten, nicht die darin befindlichen Songs, die sich ja in iTunes befinden, zu transferieren bzw. auszulesen. Senuti hilft mir dabei nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    phishmac
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Versuch mal das hier. EDIT: Hab grad gemerkt, dass der link down ist. Sorry.

    EDIT2: iPod2Copy funktioniert. Dieses Programm ladet Dir zwar auch die beinhalteten Tracks auf den Rechner, erstellt aber darüber hinaus eine .xml Datei, die Du in iTunes über Mediathek/"Wiedergabeliste importieren" importieren kannst, ohne die Titel hinzuzufügen, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Mist!!
    nochmal EDIT:
    Funktioniert anscheinend doch nicht. Sorry
     
    #2 Dante101, 31.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.08

Diese Seite empfehlen