• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten sichern

phishmac

Erdapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nach dem Update auf iTunes 8 sind meine Wiedergabelisten weg (auch in der Library). Die alten Libraries möchte ich nicht laden, da ich bereits jede Menge neue Songs importiert habe.
Auf meinen ipods (4G 80 GB und nano 4 GB) befinden sich diese Wiedergabelisten. Was kann ich tun, um AUSSCHLIEßLICH die Wiedergabelisten, nicht die darin befindlichen Songs, die sich ja in iTunes befinden, zu transferieren bzw. auszulesen. Senuti hilft mir dabei nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
phishmac
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch mal das hier. EDIT: Hab grad gemerkt, dass der link down ist. Sorry.

EDIT2: iPod2Copy funktioniert. Dieses Programm ladet Dir zwar auch die beinhalteten Tracks auf den Rechner, erstellt aber darüber hinaus eine .xml Datei, die Du in iTunes über Mediathek/"Wiedergabeliste importieren" importieren kannst, ohne die Titel hinzuzufügen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Mist!!
nochmal EDIT:
Funktioniert anscheinend doch nicht. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet: