• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten ohne Kontextmenü sehen -Widget?

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo, ich habe mir folgendes vorgestellt. Oftmals will ich sehen, ob alle Lieder aus der z.B. 2009 Wiedergabeliste auch in den entsprechenden Genrelisten (Pop, Rock, Hip Hop, ...) eingeordnet sind. Ein Lied steckt bei mir immer in der Jahresliste (da ist alles an Stilen gemischt) und dann eben in der Genreliste. Jetzt muss ich halt jedes Lied rechtsklicken, dann auf Wiedergabelisten um zu sehen, wo das Lied noch drin ist. Mir schwebt jetzt ein Widget (oder Ähnliches) vor, dass mir die Wiedergabelisten bequemer darstellt. Eventuell, dass man nur mit dem Mauszeiger länger darauf zeigen muss und dann würde ien kleines Popup mit den Listen erscheinen.
Jetzt die Frage: Gibt es sowas?

Gruß