• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten in falscher Reihenfolge synchronisiert > TOUCH 8GB

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo, habe meine Wiedergabelisten, genau wie vorher aufm Windows Notebook, auf meinem iMac angelegt. Mein Problem ist, dass die Listen immer in falscher Reihenfolge auf meinem TOUCH 2G synchronisiert werden. Vom Windows Notebook aus ging es eigentlich immer richtig herum.
<Exkurs> Hat der neue TOUCH eigentlich keine Suchfunktion? Finde sie nirgendwo </Exkurs>
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Was genau ist dein Problem?

sind die interpreten nicht richtig geordnet oder was?
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Genau richtig. Wenn ich zB meine Future Trance als Wiedergabeliste erstelle und diese auf dem iPod lade ist die Reihenfolge immer anders als in iTunes.