1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten automatisch erzeugen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nowies, 22.10.07.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hallo Gemeinde,
    da ich mich erst seit kurzem mit iTunes beschäftige eine Frage zu Wiedergabelisten.

    Ich habe jetzt in iTunes ca. 50 MP3 (zum Testen)

    Nun möchte ich aber nicht (händisch) für jeden Interpreten einzeln eine Wiedergabeliste erstellen.

    Gibt es dafür einen Automatismus " Erstelle für jeden Interpreten eine eigene (intelligente) Wiedergabeliste"

    Danke im voraus

    nowies
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich glaube Automator kann das.
    Schau da mal nach.
     
  3. etinzi

    etinzi Gast

    Darf ich fragen, warum Du nicht die Übersicht nutzt? Dort gibt es doch für jeden Interpreten einen Eintrag. Das kommt doch quasi einer Wiedergabeliste gleich.
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Weil ich dort keine Titelliste exportieren kann....
    Weil ich dort keine Wiedergabeliste auf´s Medium brennen kann...

    nowies
     
  5. etinzi

    etinzi Gast

    Ok, hatte ich nicht bedacht. Hilft Dir das hier vielleicht? Klick
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    beaTunes ist dir eventuell von Nutzen.
     
  7. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Das ist genau das, was ich suche - leider bricht das Script immer bei Lied Nummer 62 ab(unabhängig davon, das ich das Lied "62" schon gelöscht habe - d.h. Lied 62 ist immer ein anderes):(
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Leider nicht.....aber gut zu kennen ;)


    nowies
     
  9. etinzi

    etinzi Gast

    Hm, bei mir ist das Programm bei einem Test auch abgeschmiert, dachte es läge an der Größe meiner Mediathek.

    Da das Programm ja auf dem einem Script von Doug beruht, brauche ich das jetzt wohl auch nicht probieren…
     
  10. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, das Applescript gibt bei mir schon während des Aufrufes(im Editor) einen Fehler.

    Schade - das war genau das, was ich suche...



    nowies
     

Diese Seite empfehlen