• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten auf MacBook und iPhone unterschiedlich

Alcunha

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
27
Meine Top 25 auf dem MacBook besteht aus diversen Songs, alle über 20 Mal gehört.

Auf dem iPhone ist diese Liste (auch Top 25) voll mit "Liedern" aus der Höhrbuchkategorie, welche ich höchstens 2 Mal gehört habe.

Kann mir jemand helfen, wie ich auch auf dem iPhone die Lieder habe?
 

Mac Rookie

Erdapfel
Registriert
19.03.07
Beiträge
2
Hallo und guten Tag,

ich war gerade auf der Suche (hier im Forum). HILFE !!!! ICH hab dasselbe Problem. Hab gestern Abend schon ne komplette Wiederherstellung gemacht, aber das Problem ist nicht gelöst. Hat jemand ne Idee ???
 

Alcunha

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
27
Jetzt kommt noch das nächste Problem dazu. Ich habe Podcasts synchronisiert. Wenn ich die mit Spotlight auf dem iPhone suche, dann sind sie auch da. Im "iPod" unter Podcasts erscheinen sie jedoch nicht... Wäre auch hier um Hilfe froh.