1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten auf MacBook und iPhone unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alcunha, 24.09.09.

  1. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Meine Top 25 auf dem MacBook besteht aus diversen Songs, alle über 20 Mal gehört.

    Auf dem iPhone ist diese Liste (auch Top 25) voll mit "Liedern" aus der Höhrbuchkategorie, welche ich höchstens 2 Mal gehört habe.

    Kann mir jemand helfen, wie ich auch auf dem iPhone die Lieder habe?
     
  2. Mac Rookie

    Mac Rookie Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    2
    Hallo und guten Tag,

    ich war gerade auf der Suche (hier im Forum). HILFE !!!! ICH hab dasselbe Problem. Hab gestern Abend schon ne komplette Wiederherstellung gemacht, aber das Problem ist nicht gelöst. Hat jemand ne Idee ???
     
  3. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Jetzt kommt noch das nächste Problem dazu. Ich habe Podcasts synchronisiert. Wenn ich die mit Spotlight auf dem iPhone suche, dann sind sie auch da. Im "iPod" unter Podcasts erscheinen sie jedoch nicht... Wäre auch hier um Hilfe froh.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
  5. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68

Diese Seite empfehlen