1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedergabelisten auf iPod werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von igor, 20.04.08.

  1. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod 5.5 80 GB. Und zwar habe ich in iTunes einige Wiedergabelisten erstellt, wie z.B. nach Genre geordnet (Pop, Jazz usw.)
    Diese werden jedoch leider nicht ordnungsgemäß auf meinen iPod übertragen. Also sehe ich, wenn ich im Menü Wiedergabelisten auf dem iPod bin nur die einzelnen Alben, nicht jedoch die übergeordneten Wiedergabelisten aus iTunes. Das ist schon ganz schön nervig bei ca. 150 Alben.
    In iTunes sind die Einstellungen auf "Alle Wiedergabelisten synchronisieren" eingestellt.
    Ich weiss auch, dass es auf dem iPod der 6. Generation so funktioniert.
    Was kann ich also noch machen?

    Danke für Eure Ideen

    Igor
     

Diese Seite empfehlen