• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten auf iPod werden nicht synchronisiert

igor

Alkmene
Registriert
22.05.05
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod 5.5 80 GB. Und zwar habe ich in iTunes einige Wiedergabelisten erstellt, wie z.B. nach Genre geordnet (Pop, Jazz usw.)
Diese werden jedoch leider nicht ordnungsgemäß auf meinen iPod übertragen. Also sehe ich, wenn ich im Menü Wiedergabelisten auf dem iPod bin nur die einzelnen Alben, nicht jedoch die übergeordneten Wiedergabelisten aus iTunes. Das ist schon ganz schön nervig bei ca. 150 Alben.
In iTunes sind die Einstellungen auf "Alle Wiedergabelisten synchronisieren" eingestellt.
Ich weiss auch, dass es auf dem iPod der 6. Generation so funktioniert.
Was kann ich also noch machen?

Danke für Eure Ideen

Igor