1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wiedergabelisten auf Handy exportieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von noodles1.0, 17.01.08.

  1. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Hi,

    ich habe mir ein Soy Ericcsson W960 i gekauft. Jetzt will ich meine Wiedergabelisten von itunes auf das Handy exportieren. Geht sowas, bzw. kann ich meine Wiedergabelisten als .m3u Datei sichern? Natürlcih war keine Software für einen Mac beim Handy dabei.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen